Mercedes: Es gibt keinen Platz wie Kuppel

Mercedes: Es gibt keinen Platz wie Kuppel

Der deutsche Automobilhersteller Mercedes ist bereits einer der bekanntesten Namen in der Automobilindustrie und wird nun an allen Handelstagen traden nach dem Kauf der Namensrechte zu einem der bekanntesten Stadien der Welt zu einem der sichtbarsten Namen im Sport.

Mercedes ist ein Name, der weltweit als einer der berühmtesten und erfolgreichsten Automobilhersteller anerkannt und bewundert wird. Jetzt wird es auch als einer der prominentesten Namen im amerikanischen Sport anerkannt.

Mercedes kaufte vor kurzem die Namensrechte zu einem der ikonischsten Stadien Amerikas, dem Louisiana Superdome. Beginnend wurde das Gebäude, das sowohl für die sportlichen Wettkämpfe, als auch die tragischen Geschichten seiner Zeit als Schutz für die Opfer des Hurrikans Katrina bekannt wurde, bekannt als Mercedes-Benz Superdome.

Bewohner Von Südost

Also, was ist die beliebte deutsche Firma, die aus dem Geld gewonnen wird, das sie verbringen wird, um ihren Namen auf die Struktur zu verputzen, die die Skyline ihrer Stadt aus allen Richtungen dominiert? Vielleicht am wichtigsten ist, dass es nicht nur die Bewohner von Südost-Louisiana, die nicht helfen können, aber direkt auf die imposante Struktur beim Fahren in und um die Stadt, sondern auch auf den großen Teil der amerikanischen Bevölkerung, die Sportveranstaltungen beobachtet, gewinnt.

Während New Orleans Einwohner nicht helfen können, aber die Kuppel aufgrund ihrer Größe und Lage im Herzen der Skyline der Stadt zu betrachten, Abwicklung des Handels werden Sportfans um Amerika und auf der ganzen Welt auch schwierig sein, die Anlage in den kommenden Monaten nicht zu betrachten Und jahre.

Während der Superdome seinen Tagesjob als die Heimat für die New Orleans Saints der National Football League sowie die Fußballmannschaft der Tulane University beibehalten wird, wird es auch eine Reihe von hochkarätigen Veranstaltungen in den nächsten zwei Jahren veranstalten, die Millionen ziehen werden Von Fans und Zuschauern zum ikonischen Stadion.

National Collegiate Athletic Association

Im Jahr 2012 wird die National Collegiate Athletic Association Gastgeber ihre Bowl Championship Series Meisterschaft Spiel im Fußball an der Anlage. Ein paar Monate später wird die NCAA Gastgeber Herren-Basketball-Meisterschaft – im Volksmund als Final Four bekannt – dort auch. Im Jahr 2013 wird der Super Bowl der NFL zum Superdome gehen und das weltgrößte Fernsehpublikum auf das Gebäude konzentrieren. Diese Events allein werden Zehntausende von Fans in die Gegend locken und auch Millionen von Zuschauern im Fernsehen auf der ganzen Welt ziehen, die alle den Mercedes-Namen, der in und um das Stadion und auf dem Fernsehen ausgestrahlt wird, bemerken werden.

Mit diesen bedeutenden Ereignissen und anderen bedeutenden Ereignissen, die dem Mercedes-Namen, der auf dem berühmten stadiumFree Reprint Artikel geschmückt ist, eine konsequente Aufmerksamkeit erregen, je nach Marktsituation kann die renommierte deutsche Firma in Amerika und auf der ganzen Welt noch mehr anerkannt und auf der Grundlage dieser zusätzlichen Exposition populär sein. Paar das mit der bereits vorhandenen Beliebtheit seiner Fahrzeuge und diese Investition kann noch mehr Wachstum und Wohlstand für den erfolgreichen Automobilhersteller bedeuten.

Lets Rückkehr zur Zeit des großen Römischen Reiches, wo sie große Teile des Landes kontrollierten. In Deutschland gab es eine kleine Marktstadt namens Rottweil, daher der Name rottweiler. In diesen Zeiten erhielten die Legionen ihre Versorgung mit Fleisch, indem sie es beweglich, dh sie brachten ihr Vieh mit ihnen.